Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Rückgabe und Reklamation

Falls Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, finden Sie alle relevanten Informationen hier.

Bei Reklamationen oder weiteren Anliegen zu Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

Ein Mitarbeiter wird sich bemühen, so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Für eine zügige Bearbeitung bitten wir Sie, Bilder der Beschädigungen direkt in Ihrer Nachricht beizufügen.

Eine Rückgabe im Markt ist leider nicht möglich.

Für Ihre Rücksendung können Sie jedoch das kostenfreie Rücksendelabel verwenden. Nachdem die Ware in unserem Lager eingegangen ist, erfolgt die Rückerstattung über das ursprüngliche Zahlungsmittel.

Maßgeschneiderte Produkte, wie etwa konfigurierte Artikel oder Meterwaren, können nicht widerrufen werden und sind ebenfalls von der freiwilligen Rückgabegarantie ausgeschlossen.

Wir tragen die Kosten für Ihre Rücksendung. Bei einer vollständigen Rücksendung erstatten wir Ihnen die gezahlten Versandkosten in vollem Umfang.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Teilrücksendung keine Erstattung der Versandkosten erfolgt.